Header
Main Navigation
Content
Footer
Contact
LOGIN
Accessibility
DE
Hints for search in the research portal
HU internal usage information
List of persons
>
Prof. Dr. Marcel Paulssen
Home
Projects
Publications
Persons
Organisations
Prof. Dr.
Marcel
Paulssen
Projects as Principal Investigator
1 of 2
01/2008
-
12/2008
CASE: Gründerstipendium SOFATUTOR
03/2007
-
09/2007
Methodische Beratung und methodisches Training bei der Konzeption und Durchführung von Kundenbeziehungsstudien und Training zu Discrete Choice Modellen
09/2006
-
10/2006
Absatz von Transportern der Daimler Chrysler AG
12/2005
-
12/2005
Modellierung von Determinanten der Kundenloyalität für schnell drehende Konsumgüter unter besonderer Berücksichtigung von situationsspezifischen Bedürfnissen, Markenimage und Markenpersönlichkeit
08/2005
-
01/2008
CASE: Determinants of Comfort
04/2005
-
05/2005
CASE: Customer satisfaction index evaluation
04/2005
-
12/2007
CASE: trends in relationshipmarketing
01/2005
-
01/2005
CASE: Antecedents of employees workload satisfaction: A MIMIC-model approach
01/2005
-
02/2005
CASE: Modelling the Non-linear Relationship between Customer Satisfaction and Loyalty
07/2003
-
08/2003
Retailintegration - Modellierung von Kundenloyalität an unterschiedliche Beziehungsobjekte
Last updated on 2018-13-06 at 04:13